Antipasti

Mal was anderes!

Antipasti ist ja eigentlich eine italienische Bezeichnung für Vorspeisen! Doch bei unserer Vielfalt reichen die mediterranen Köstlichkeiten sicher auch zum Sattessen.

Wer Antipasti liebt, kommt hier auf seine Kosten: zum Beispiel mit gegrilltem Gemüse wie Paprika, Zucchini, Pilzen oder Artischocken. Aber auch die in Olivenöl und Kräuter eingelegten und gefüllten Gemüse sind eine kulinarische Sünde wert: z.B. getrocknete Tomaten, Peperoni, Peppadew oder kleine Kürbisse. Natürlich dürfen auch Klassiker wie gefüllte Datteln, weiße Bohnen in Tomatensauce, Kraut- und Hirtensalat oder mit Reis gefüllte Weinblätter nicht fehlen.

Reichhaltig ist auch das Sortiment an unseren Oliven, das von schwarzen Oliven, über grüne Oliven, Mandeloliven, Kalamata-Oliven, Oliven mit Kräutern oder Zitrone bis hin zu scharfen Oliven reicht.


Hier einige Köstlichkeiten aus unserem Sortiment